Dreamrobot Adressprüfung ab sofort verfügbar

Dreamrobot

DreamRobot und Endereco starten Adressprüfung in Online-Warenwirtschaft

Wir sind ein kleines bisschen stolz darauf, DreamRobot als Partner für unsere Adressmanagement Services gewonnen zu haben.

Der Service steht ab sofort allen DreamRobot Kunden zur Verfügung, und kann direkt in der Warenwirtschaft genutzt werden.

Hinter den Kulissen wurde seit Herbst 2016 geschraubt und gewerkelt. Nun ist es geschafft und die Adressprüfung ist seit Juli 2017 produktiv verfügbar.

Die Adressprüfung wurde von den Kollegen bei DreamRobot direkt in der Generierung von Versandunterlagen wie Lieferschein und Paketlabels integriert. Mit einem kleinen Zwischenschritt bekommt der Nutzer nun Feedback zur Adressqualität, und kann Adresskorrekturen mit einem Klick übernehmen.

Die Adressprüfung wurde optional integriert, sodass jeder Nutzer bei der Auftragsbearbeitung jederzeit frei entscheiden kann, ob er die Adressen prüfen möchte oder nicht.

Wir drücken die Daumen, dass die Integration von den Kunden gut angenommen wird, und freuen uns auf die ersten Anfragen!

Alle Details findet Ihr auf unserer DreamRobot Seite unter
Adressprüfung für DreamRobot

Für alle, die DreamRobot noch nicht kennen, lohnt sich ein Blick in die online Warenwirtschaft, die wir für kleine und mittlere Multichannel Projekte nur ans Herz legen können.

Die Anbindung an viele Plattformen wie Ebay, Amazon oder Webshop funktioniert hervorragend. Auf der anderen Seite sind Versender wie DHL, Hermes oder UPS auch schnell und einfach integriert.

DreamRobot veranstaltet auch dieses Jahr wieder den Professionals Day, auf dem wir letztes Jahr spannende Vorträge mitgenommen und Kontakte gefunden haben. Die Veranstaltung fand in einem kleineren und persönlichen Kreis statt, und war damit nicht so überlaufen wie auf den typischen E-Commerce Messen.