Wir sind zertifiziert!

Als erstes externes Modul wurde das Endereco Adressmanagement Modul für das responsive Oxid Theme “RoxIVE” von der Agentur Digidesk zertifiziert.
Dabei wurden die Bewertungsmaßstäbe sowohl technischer Natur, als auch hinsichtlich Preis-Leistung und Einfachheit der Installation und Bedienung bewertet.

Digidesk bestätigt, dass das Oxid Modul sich nahtlos in das Design des Shops integriert, in allen gängigen Browsern – sowohl im Desktop – als auch auf mobilen Geräte sowie auf Tablets – einwandfrei funktioniert – und sehr schnell auf die Eingaben des Nutzers mit Adress-Vorschlägen reagiert.

Wir freuen uns über diese „Auszeichnung“ und auf weitere begeisterte “Adress-Checker“ von Digidesk! Herzlich willkommen bei Endereco!

Hier gehts zur Webseite mit den “RoxIVE Ready Modulen“.

Hier findet ihr den Link zum Zertifikat mit den genannten Prüfungsergebnissen.